gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Take The Long Way Home
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2009, 11:52   #2143
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Zitat:
Zitat von Skunkworks Beitrag anzeigen
Dieser [gelöscht wegen Beschwerde] fährt mit Ohrstopsel.
Und er labert Schice.
Aber so isses wenn du da ankommst, siehst die Auf- und Abfahrten und denkst dir "ouh kagge!"
Da iss vor der Kamera kein Superlativ optimalstestens genug, um sich als Held ins rechte Licht zu rücken.
"Jooaaah, ohne 10000km in den Beinen braucht man hier gar nicht erst herkommen!!!"
Die hätten mal den Dreizehnjährigen interviewen sollen, der ohne grosses Federlesens mit nem 20-Kilo-Schweineeimer 3 Stunden da mit im Kreis gefahren ist.

Und oben hab ichs sicher schon geschrieben: das sind alles Marathonisten, die super Waldautobahnen bergauf und bergab runterspulen können, 15000km im Jahr runterreissen, aber technisch nix draufhaben.
Da iss bergab kein Arsch hinterm Sattel, es wird nix aus den Armen und Beinen abgefedert;- die hocken alle drauf wie nasse Säcke und rumpeln über die Piste.
Dieses verkrampfte Bergabfahren kostet mehr Körner als den Buckel vorher rauf und das Anstrengendste war wirklich, vor den Abfahrten noch alle zu überholen, die sich dann aufm Zahnfleisch die Hänge runtertasteten.

Und nee, ich war da nicht mitm Crosser unterwgs und würde mir auch kein Edeka-Trikot umhängen.
Wer´n Keks will, muss also noch mal ran...
Nachdem klar war, dass die Aktion in ner Kiesgrube stattfindet, war damit auch klar, dass die schmalen Reifchen im Kies nix verloren haben.
Der Bursche iss aber in der einen Sequenz relativ ungut getroffen, wie er da so rumschlingert (wenngleich man nicht sieht, dass man da ne Schräge querte und sich an deren Ende ziemlich genau neben ein paar Wurzeln einfädeln sollte, um ne gute Ausgangsposition zu haben, sich anschliessend vier Meter kopfüber ins Nichts zu stürzen), der hatte es an sich schon ganz gut drauf. Hab unterwegs n paar Worte mit ihm gewechselt, weil ich seinen Mut bewunderte, ohne die Strecke zu kennen mit dem Crosser da aufzutauchen.
Ich war aber neben ihm der zweite ohne Federung am Rad...

Geändert von sybenwurz (10.11.2009 um 11:57 Uhr).
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten