Zitat:
Zitat von keko
In den Weihnachtsferien kriegst du dann 2 Programme die Woche, die du schwimmen solltest. Dann geht es auch auf 2500m. Kriegst du das organisationsmässig hin?
|
Sollte machbar sein
Zitat:
Zitat von keko
Schaffst du zumindest 25m am Stück, wenn du ausgeruht bist? Ich glaube, das sollten wir noch ein bisschen üben. Dann kommst du nicht so schnell in Atemnot und ein starkes Zwerchfell ist besonders fürs Einatmen wichtig.
|
Schon lange nicht mehr probiert. Aber es ging schon mal. Bin mir ziemlich sicher, dass ich das hinkrieg. Einatmen ist eh mein Problem, ich zieh zu wenig Luft pro Atemvorgang, muss immer daran denken stärker einzuatmen. Drum ist oft Atemnot eher der limitierende Faktor als die Arme. Bilde ich mir zumindest ein.
Zitat:
Zitat von keko
Die Zeiten sind vollkommen ok. Das mit dem 4-er Zug ist auch klasse. Das Hauptprogramm schwimmst du eigentlich immer gut. Mit 50 bist du schon auf einem 16:40er-Tempo und 50 reicht momentan vollkommen aus.
|
spassvogel

. DAS Tempo halt ich ja nicht mal richtig auf 100m aus. Und dann 1000?
Zitat:
Zitat von keko
Das hört sich doch auch gut an. Immer fleißig das Technikgedöns schwimmen, auch wenn es keinen Sinn macht. Das wird schon mit der Zeit ....
|
Mir ist das in den Plänen fast schon ein bissl wenig Technik. Abschlag und einarmig sollte gerade ich noch mehr machen. Darf ich 200 zusätzlich in jede Einheit packen oder krieg ich ein Verbot?
