gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das Leben der Anderen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2009, 16:24   #4193
dude
Bunte-Tussi des Triathlon

Benutzerbild von dude

You're a ROCKSTAR!

Samstag Abend war ein Highlight fuer die Fans des alten Boss. Er spielte die komplette "Wild, Innocent and E Street Shuffle" Platte! Mir gefaellt ja "Born to Run" besser, die er dann gestern spielte. Aber Springsteen spielt ja nicht nur 60 Minuten, sondern DREI STUNDEN NONSTOP. Echt der absolute Hammer. Der geht ab wie ein Zwanzigjaehriger. Obwohl, die sind meist so zugedroehnt, dass Du sie nach ner Stunde von der Buehne zerren musst. Als er "[Tramps like us Baby we are] Born to Run" spielte, gab es kein Halten mehr. Gaensehaut pur im Madison Square Garden. Bei "Dancing in the dark" sang er eine langsame Passage mit seiner Frau Mund-an-Mund. Sex pur. ROCKSTAR!

"Uli, you're a Rockstar!" rief mir Prutha beim Rausgehen hinterher. Da hat sie wohl was verwechselt oder die Hormone vernebelten das Sichtfeld. Jedenfalls herzallerliebst meine Inderlein gestern bei der Abschiedsparty. Obige, nunja, "Laufschuhe" wurden mir ueberreicht. Die feine Ironie dabei mir solche Klunker zu schenken, ist ihnen wohl leider entgangen. Um ganz sicher zu gehen, dass ich die Dinger mit all den schoenen Unterschriften nicht durch den Dreck ziehe, haben sie eine kleine Groesse gewaehlt.
Tolle Truppe, ich hatte viel Spass. Ich poste hier spaeter noch einen absolut lesenswerten Marathonbericht einer meiner Schaefchen. Kategorie 6h plus.
Naechstes Jahr werde ich wohl auch bei Asha nur noch virtueller Coach sein, weil ich Samstag morgen 7.30h schlichtweg zu oft verplant sein werde. Meine "Coach's Corner" postings kann ich ja copy/paste von diesem Jahr uebernehmen.