gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17/16
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2009, 20:14   #708
PippiLangstrumpf
Szenekenner

Benutzerbild von PippiLangstrumpf

Zitat:
Zitat von glaurung Beitrag anzeigen
Kauf Dir doch einfach den teuren Poolmate . Dank dem Ding hat der ganze Spass hier nämlich erst angefangen
Ich erinnere mich dunkel
Ich hab ja meine Polar - und als Mädchen im Badeanzug kann ich den Brustgurt ganz gut tragen beim Schwimmen ohne daß er verrutscht. Und dann kann man die Uhr so einstellen, daß sie Zwischenzeiten nimmt, wenn man die Uhr vor den Brustgurt hält. Aber irgendwie funktioniert das eben nicht immer. Ich glaub, manchmal nehme ich die Uhr zu schnell wieder weg.
Zitat:
Zitat von Straik Beitrag anzeigen
Ich hab mein Blatt angelegt und mal Daten eingtragen. In dieser Form wären sie auch auswertbar.
Aber das kann auch nicht der Weisheit letzter Schluß sein. Wenn eine Übung hinzukommt, müßten wir alle Tabellenblätter ändern.
Und Schwanzvergleich geht auch nicht.
Ich mach mir mal nen Kopf, hab heut eh nichts mehr vor.
GoogleExcel ist drollig, aber irgndwie auch cool.
Ich find das mit einer Zeile pro Zeit nicht so toll, weil ich fürchte, daß es unübersichtlich wird, wenn Du die Einheit nochmal machst.
Irgendwie ist mir die Lösung von Glaurung da sympathischer.
Aber ich denke auch nochmal drüber nach.