|
Schade dass wir hier weniger auf corry und ihr Training eingehen, der Threat fing doch fachlich recht gut an.
Ich denke mal die Kombination aus falscher bzw. Mangelernährung (das Falsche und zu wenig) und vermutlich zu intensive und kurze Einheiten könnte hier die Richtung sein, ggf. eine Unterfunktion der Schilddrüse. Lass mal das TSH messen, gut wenn es um die 1 ist.
Dass sich das hier als Frauen-wehrt-euch-threat endet finde ich peinlich. Wir sind Sportler und es gibt wenn man vernünftig trainiert, dann hat man definitiv andere Weerte, sorry. Ich selbst habe bei 1,71m derzeit 59-60 kg was ich als akzeptabel empfinde, die muskelmasse liegt unter 40% der Körperfettanteil bei 22% was ein zeichen für ein derzeitiges eher minderes Training ist. Austrainiert für einen Marathon lag ich mal bei 55 kg, das war für den wK optimal jedoch war ich ziemlich nervig, habe sehr viel gefroren und der Körperfettanteil lag bei 15,5%. Da muss ich auch nicht mehr hin. 18-20% halte ich vernünftig für eine Mittel bzw Langdistanz. (wir reden hier von Frauen, Männer wären mit diesen Werten eindeutig zu schlecht trainiert).
Leute wir sprechen über sportlerwerte, wi sind alle relativ ambitioniert und sind in keinem Walking-Forum. Also beharkt euch nicht und bleibt doch sachlich.
|