gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Dicke will nach Köln
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2009, 12:32   #1250
Rather-Lutz

Grüße aus der Gruft....

... so könnte man eigentlich die Stimmung und den Ablauf der letzten 24 Stunden überschreiben..
Nachmittags beim Hundespaziergang hatte ich plötzlich Stiche im linken Knie, was direkt wieder eine Panikreaktion und den Absturz in meine dunklen Gefilde nach sich zog.

Der Tag war gelaufen wieder erschien alles sinnlos und lächerlich, wie sollte ich jemals vorwärts kommen wenn immer irgendetwas Neues dazu kommt.
Also steigerte ich mich schön in diesen Sumpf hinein und sah mich vor meinem geistigen Auge als Trümmerlandschaft einer Stadt nach dem Bombenangriff.

Dichter Nebel zog über die Ruinen meiner Vorstellung und in meinen Geist.
Dieser alles erstickende, trügerische Dunst, der alles in Watte packte und verschluckte...
Mein Hirn lief auch Hochtouren und ich versank in einem Meer aus Frust und Selbstmitleid.

Ich entschloß mich wieder mal zu flüchten und trotz des Wetters heute zum Camping zu fahren, weg nur weg, hin zur Einsamkeit des Niederrheins..

Die Nacht war kaum an Schlaf zu denken, alles lief ab wie so oft und meine Grübelzwänge hatten mich fest im Griff.

Heute Morgen sah es auch nicht besser aus und ein Blick aus dem Fenster machte es auch nicht besser.
Wind, regen, trübes Licht, mein Freund der November klopfte hämisch grinsend an mein Fenster..
Keine Lust auf Camping, keinen Bock auf Sport und erst recht nicht auf Auto fahren, der Tag schien gelaufen...

Hab dann Ute mal wieder eine Frustmail geschickt, die aber nicht in mein Gejammer einstimmte sondern mir ein paar Sachen aufzeigte, gepaart mit einem kräftigen Tritt in den Hintern...

Und was soll ich sagen, 5 min später saß ich auf der Rolle und bin die geforderten 80 min gefahren..
Der I-Magic zeigte mir die schöne Mallorca Strecke und so konnte ich mich plötzlich meinen positiven Träumen hingeben.
Die Zeit verging wie im Fluge und nun sitze ich hier, nassgeschwitzt aber bei weitem nicht so depressiv und jämmerlich wie heute morgen...