gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das Grauen im Schwimmbad '09
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2009, 23:37   #56
neonhelm
Szenekenner

Benutzerbild von neonhelm

Zitat:
Zitat von PippiLangstrumpf Beitrag anzeigen
Ich auch! Und Delfin lernen!
Aber ich glaub, zusätzlich zum Kraul-Filmen und Technik-Schwimmen wird das langsam etwas viel
Delle ist ganz einfach. Fängst erstmal mit Delle Beinschlag und Brustarmzug an. Delle macht Spaß.

So wie ich das sehe, brauchen wir wahrscheinlich eh drei Bahnen und bei zwei Stunden Zeit sollte das ein oder andere Minütchen zum Delle oder Rollwende üben drin sein.

Ich hatte mich mit Pittermännche drüber unterhalten: Da wir ja ganz schön viele werden, wird's hinten raus mit der Videoanalyse ja mehr als knapp bzw. ganz schön langatmig. Er könnte sich vorstellen, dass jeder eine CD mit der seiner Aufnahme bekommt und er sich zuhause hinsetzt und die analysiert, kommentiert und Übungsempfehlungen dazu gibt.

Das ist natürlich ziemlich aufwändig und geht ja auch von seiner Arbeitszeit als Freiberufler ab, daher würde ich ein Sparschwein rumgehen lassen, in das jeder seinen Unkosten-Beitrag nach eigener Möglichkeit und eigenem Ermessen einwerfen kann.

Das Monamare hatte ich übrigens heute ob des Termins angemailt.

One week without training makes one weak.

.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
neonhelm ist offline   Mit Zitat antworten