gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Wintermädelz-Thread - nur die Harten kommen in den Garten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2009, 22:42   #201
bleierne_ente
Szenekenner

Benutzerbild von bleierne_ente

Mitspielen?

achtung: lang!!!

Hallo Mädels,

ich habe gerade diesen ganzen Thread durchgelesen und würde mich ungeheuerlich freuen, wenn ich meinen Winter mit Euch verbringen dürfte.

Kurz zu mir: ich bin Nina, 27 Jahre alt, eigentlich aus dem schönen Vogelsberg, vor einiger Zeit nach Leipzig ausgewandert.
... dieses Jahr die erste VD, vorher zweimal HM, sonst eigentlich total unsportlich und auch nur sporadisch motiviert aber enorm großmäulig

Beim Lesen habe ich ganz oft sehr, sehr geschmunzelt und musste das extra rauskopieren, damit ich Euch allen antworten kann...

Zitat:
Zitat von crema-catalana Beitrag anzeigen
Eigentlich mache ich nur Sport, damit ich mehr essen kann
Naja, und nach meiner ersten Schnupper-Tria-Saison will ich gut über den Winter kommen...
Es macht mir riesig Spaß, aber frisst halt viel Zeit und ein bisschen Schlechtwettermemme bin ich auch.
Volle Zustimmung in allen Punkten :-)

Zitat:
Zitat von Marax3 Beitrag anzeigen
Mit dem Rennrad werde ich zur Zeit nicht warm, ich flüchte auf mein MTB. Schuld dran ist weniger die Sitzposition, sondern eher, dass ich die Schaltung einfach nicht peile.
*stöhn* da hat man schonmal sein Studium geschafft, steht voll im Leben und ist zu blöd zum Schalten!!!
Da bin ich aber froh, dass es noch mehr Leuten so geht. Bei mir läuft irgendwie beides quer, seit dem Sommer war ich wenn überhaupt mit Spinningrad oder MTB unterwegs, und habe mir jetzt ne Rolle geliehen... Schon nach 20 min konnte ich nicht mehr sitzen und habe mich gewundert warum das alles so schwer geht, bis der liebste mir den richtigen Gang gezeigt hat *schäm*

Zitat:
Zitat von anistoepsel Beitrag anzeigen
Schwer fällt es mir allerdings im Moment, mich zu motivieren. Schwimmen bin ich zu langsam, beim Laufen tut mir entweder das Knie weh oder ich fühle mich zu schlapp. Nur Radfahren könnte ich im Moment was positives abgewinnen, aber dafür ist mir das Wetter irgendwie nicht passend genug (zu kalt, zu nass, zu dunkel).
*hihi* ich fühl mich immer wohler bei Euch!

Zitat:
Zitat von Charlotte Beitrag anzeigen
Wenn die Umfänge zunehmen wird der Umfang weniger.
Quasi eine reziproke Umfangsrelation.
*brüll* Danke dafür !!!!

Beim WP mitmachen geht ja nun nimmer, aber ich freu mich drauf meinen (hoffentlich bald zurückkehrenden) Trainingsfleiß mit Euch zu teilen :-)
bleierne_ente ist offline   Mit Zitat antworten