gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Start 2025!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17/16
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2009, 20:50   #449
glaurung
Szenekenner

Zitat:
Zitat von keko Beitrag anzeigen
Respekt, dass du das machst Schön zu sehen, dass sich da einer im 19min Bereich mal richtig reinhängt und sich die Blöße gibt. Herrlich!
Danke, Danke. Zuviel des Lobs
Wie gesagt, ich kann nur davon profitieren.

Zitat:
Zitat von keko Beitrag anzeigen
Die meisten in deinem Bereich erzählen ja nur, dass schwimmen eh nicht wichtig ist beim Triathlon, dass sie eh nicht schwimmen trainieren usw. - ich kann das gar nicht mehr hören
Find ich auch höchst albern. Die Angstthreads vor großen IM Veranstaltungen, wo das Wetter im Vorfeld recht warm ist und die Wassertemperaturen sich einem gefährlichen neofeindlichen Wert nähern, sagen ja eigentlich schon alles. Ich find's ja auch irgendwie witzig, durch den Neo mal locker mehr als 10% Zeit sparen zu können. Trotzdem will ich gefälligst auch mit Badehose richtig schwimmen können.
Wenn ich, auf gut deutsch gesprochen, auf die erste Disziplin scheisse und nur irgendwie durchkommen will, dann muss ich mich konsequenterweise fragen ob Duathlon nicht vielleicht die bessere Variante für mich wäre.

Geändert von glaurung (01.11.2009 um 08:12 Uhr).
glaurung ist offline   Mit Zitat antworten