gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - GPS-/Navi für Fahrradtouren
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2009, 10:49   #46
Triarugger
Szenekenner

Benutzerbild von Triarugger

Zitat:
Zitat von Rhing Beitrag anzeigen
Joh, Akku ist auch so'n Punkt. Mitt'm HCX fährste an die nächste Tanke/zum nächsten Laden und mit 2 AA's biste wieder fit für die nächsten 10-12 Stunden. Klar hält der Akku vom Edge auch für die meisten Touren. Dann musste ihn aber auch jedes Mal vorher aufladen, auch wenn er nur halb leer ist. Das soll zwar den neuen Akkus nix mehr tun, aber ich wär mir da nicht so sicher. Normalakkus zum Austauschen dabei und schon ist alles klar. Bin mit einem frisch aufgeladenen Satz Akkus und einem Satz Batterien 3 Tage hintereinander auf ner Tour insgesamt ca. 25,5 Std. gefahren. Die Akkus waren bei der Abfahrt voll, hab dann die Batterien reingetan, die Akkus nachts aufgeladen und hab sie am letzten noch ein paar Std. gebraucht.
Das ist eben doch ein entscheidender Punkt der deutlich von den edges abhält - Größe hin und her, denn die ist mir nicht soooo entscheidend. Danke erst einmal fürs Feedback. Ich denke ich werde zwischen eine eTrex und dem 60CSx schwanken, wobei meine Tendenz momentan zum 60CSx geht und zwar im wesentlichen wegen des größern Displays.....