|
Da hab ich mich wohl missverständlich ausgedrückt, sorry.
Ich hab das Spray von dem Arzt der die Leistungsdiagnostik gemacht hat bekommen und musste das Spray eben für zwei Wochen nehmen und danach nochmal die Lungenfunktion, um zu sehen ob und wenn ja wieviel sich die Lungenfunktion verbessert hat. Danach erst hat mich dieser Arzt dann von der Leistungsdiagnostik zu weiteren Tests zum Lungendoc überwiesen, weil es keine grundlegende Verbesserung der Lungenfunktion gab.
Gut mir ist eben auch schon zu Ohren gekommen das diese Sprays so gering dosiert sind, daß es gar keinen Sinn macht(z.B für gesunde Sportler) die zu nehmen.
Das würde ja meine Annahme bestätigen. Aber wie ist das denn mit dem, nennen wir es mal beim Namen, Subatomol. Das bringt doch sowieso nix für langfristig, oder?
Auf Jeden Fall leuchtet es mir ein was ihr sagt das zu behandeln, da das Asthma sonst noch schlimmer wird und langfristig die Lunge geschädigt wird.
Vielleicht an Esan noch : Hast du bei dem Cortisol-Präparat irgendwelche Nebenwirkungen bemerkt?
Irgendwie merkt man schon das da beim Wettkampf noch mehr ginge, wenn da die Lunge nicht wäre. Schon komisch!!!
|