gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Fußball Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2009, 17:02   #187
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Zitat:
Zitat von maifelder Beitrag anzeigen
Die Bayern starten jetzt mal eine Serie und spielen alle anderen an die Wand.
Das sagt Uli Hoeness jede Woche, bisher ist es nicht passiert.

Wenn im Fussball eins sicher ist, dann das nix sicher ist. Also immer schoen abwarten.

@kupferle: Der Lehmann wird doch hauptsaechlich von Balljungen mitgerissen Aber keien Sorge, am 7.11. spielt Stuttgart gegen Gladbach - und Gladbach beendet alle Negativserien jeglicher Gegner - zumindest kommt es mir schon seit Jahren so vor (geht aber vermutlich jedem Fann einer Mannschaft aus der unteren Tabellenhaelfte so) Am Trainer festhalten ist denk ich allgemein keine schlechte Loesung. Was mich beim Babbel wundert, ist, dass er nach all den Jahren im Geschaeft immer noch keinen ordentlich Satz formulieren kann, wenn er interviewt wird. Er wirkt dabei immer sehr verkrampft und irgendwie wirr. Ich wuesste ja gern wie das aussieht, wenn er das Training leitet.

@subzero: Nuja, in Liga 2 haben unsere Jungs unter Luhu auch guten Fussball gespielt - aber in diesem Fall gilt Nomen est omen - es ist eben ne andere Liga. Und ich hoffe noch, dass wir die Saison mit MF und besser als Platz 16 beenden.

FuXX

PS: Angeblich kommt Baumi im Winter wieder - ob das gut ist? Wo soll der spielen? Naja, noch sind's ja nur Geruechte. Der ist aber son ewiges Talent glaub ich...

Geändert von FuXX (30.10.2009 um 17:10 Uhr).
FuXX ist offline   Mit Zitat antworten