Hmm, ich denke nicht, dass man oldschool ist, nur weil man nicht jeden Tend mitmacht. Ich persönlich habe einen Mix aus neuen und alten Medien gefunden. Ich surfe unterwegs mit dem Handy, lese aber jeden Tag eine Tageszeitung. Ich lese Blogs, werde aber wohl nie einen schreiben. Denn dazu bin ich zu faul und dafür ist mir meine Zeit dann doch zu schade, noch mehr Zeit vor dem PC zu verbringen.
Ich denke, dass dies auch alles eine Generationenfrage ist. Ich bin mit 34 wahrlich noch kein alter Sack. Ich habe schon recht früh eine Spielekonsole in den 80ern gehabt (Atari 2006

) und ich war dennoch mehr draußen, als dass ich damit gespielt hatte. Ich habe als Jugendlicher einen Computer bessen und kann sagen, dass ich mit diesem Medium groß geworden bin. Dennoch ertappe ich mich dabei, dass ich auf sämtliche Neuerungen nicht immer Lust habe, auf der anderen Seite ein Spielkind bleibe (Sportracks..

).
Die Kids werden heutzutage sind mit dem Internet groß geworden. Interaktion findet vielfach über Chats etc statt und so sind Sie auch überzeugter Twitter, Facebook, Schüler VZ & Co zu nutzen, denn sie werden damit groß und es gehört für sie zum "Internet" dazu; wie ich morgens halt ein Heißgetränk brauche, um wach zu werden.