gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17/16
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2009, 17:54   #377
glaurung
Szenekenner

Zitat:
Zitat von keko Beitrag anzeigen
Stark!! Vor allem ist der Letzte in 1:43 sogar ziemlich gut. Das müßte eigentlich schon für deutlich unter 19 reichen. Da bin ich mir ziemlich sicher. Weil nämlich der 2. auch schon schneller als 19 (1:54) war und du dann noch deutlich steigern konntest. Echt cool.

Entscheidend ist natürlich auch: wie denkst du, dass die Technik war? Ich mein, deine Technik ist eh sch......, aber hattest du zumindest das Gefühl, dass es nicht schlechter wurde?
Ha, da freut sich der glaurung. Lust hatte ich am Anfang nicht auf die 5x100. Hatte dann aber eigentlich ein ziemlich gutes Gefühl beim Schwimmen. Ich hab trotz der Steigerungen versucht, mich zu konzentrieren. Und ich denke, dass es nicht soo schlecht war.
Auch allgemein ist das Programm an sich ziemlich cool für meine Bedürfnisse. Ich bilde mir ein, langsam ein etwas besseres Gefühl für die Kraulerei zu entwickeln

Edit: Wenn ich kleinkariert wäre, würde ich sagen, dass man von allen 5 Werten nochmals 1sec abziehen könnte, weil ich die nach dem Anschlag ungefähr brauch, um den Knopf beim Beckenkumpel zu drücken

Vor allem der zweite und der dritte 100er (beide 1:51) haben sich ziemlich gut angefühlt. Möglich, dass ich das etwas länger durchhalten könnte.

Geändert von glaurung (29.10.2009 um 18:09 Uhr).
glaurung ist offline   Mit Zitat antworten