gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Familienkompatibles Trainingslager?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2009, 15:27   #18
Marsupilami
Szenekenner

Benutzerbild von Marsupilami

Zitat:
Zitat von anistoepsel Beitrag anzeigen
Aha, na dann.
Du hast aber auch gegen die geschossen, als ich in einem anderen Thread das Tricamp vorgeschlagen habe.
Und soweit ich das beurteilen kann, hat trimustbe ebenfalls nichts mit Tricamp zu tun, zumindest nicht in der Hinsicht, dass sie auf deren Gehaltsliste steht (oh, bevor Du den Blog zitierst, um mir das Gegenteil zu beweisen: http://newbalanceblog.de/2009/09/fri...camp/#more-381; auch da kann ich nichts dergleichen finden).
Ist Geschmackssache, aber wenn mich ein Unternehmen per PN auf sein Angebot aufmerksam macht, wenn ich speziell nach so etwas suche, dann finde ich das nicht schlimm. Jürsches Geschmack ist es offensichtlich nicht und das hat er auch gesagt, aber Dein Verhalten kommt mir irgendwie seltsam vor.
jürsche hat selbst geschrieben, dass ihm per pn zeug empfohlen wurde, wonach er gar nicht gefragt hatte. und dies ist anderen auch schon passiert. und wenn du der meinung bist, dass leute wie trimustbe hier nur ihre meinung sagen, dann ist dies ihr recht, meines aber auch. ich behaupte ja gar nix böses. nur finde ich die aufdringlichkeit eines kommerziellen anbieters nicht zu übersehen.

Zitat:
Zitat von trimustbe Beitrag anzeigen
Ich hab da was familienfreundliches gelesen...
www.tricamp.de bietet im Frühjahr in Ratzeburg, Schleswig-Holstein, ein TL mit einer total spannenden Unterkunft an.
ich sag jetzt nix mehr dazu