gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Familienkompatibles Trainingslager?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2009, 00:55   #12
Daniel
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von blutsvente Beitrag anzeigen
also las playitas kann ich absolut empfehlen!
wir waren im februar mit 1 1/2 kindern dort :-)
die anlage ist 110% familientauglich.

die anlage ist sehr weitläufig aber keine kaserne. sie liegt in einer bucht und ist, so es denn kein widerspruch in sich darstellt, in die landschaft eingebettet.
es gibt ne menge zu bademöglichkeiten, nen minigolfplatz, nen sehr grossen hoteleigenen strand, nen kleines fischerdorf in der selben bucht, nen leuchtturm in 6 km entfernung (tipp) und und und.
vor allem keine vielbefahrenen strassen, so dass du keine angst um deine kids haben musst. das essen im hotel und im appartmenthaus ist sehr gut! darüber hinaus gibt es noch zwei restaurants.

ich kanns wirklich nur empfehlen und werde im februar vielleicht auch wieder hin fliegen, dann mit zwei kids :-)
Hi,

also von der Anlage hört man nur Gutes. Wie sieht es Radfahrmäßig dort aus? Strassen ok soweit?

Wetter ist ja ne Bank auf Fuerteventura,und vom Preis her zu bestimmten Terminen ne Ecke günstiger als vergleichbares auf Malle.
  Mit Zitat antworten