gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anfänger – gemeinsam sind wir stark
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2009, 11:20   #3114
Lucy89
Szenekenner

Benutzerbild von Lucy89

Zitat:
Zitat von neonhelm Beitrag anzeigen
Oh weh. Aber die Drohung hängt ja schon länger in der Luft. Alles Gute dafür.

Aber das mit deinen Beinen ist echt seltsam... Bist du dir wirklich sicher, das du genügend "ordentliches" (sprich, kein Vittel, Evian etc) Wasser trinkst? Hast du die NEM Einnahme mittlerweile schon mal ausgesetzt, um nochmal zu gucken, was dann passiert?
Ich trinke nicht viel Wasser...vielleicht 0,5-1l am Tag, Leitungswasser und so ganz normales Mineralwasser...sonst Cola light, Saft und Tee. Meine Eisentabletten hab ich durchgängig genommen, Magnesium hab ich mal weggelassen bzw. nehm ich da eh immer ne andere Sorte, weil ich 3 verschiedene Packungen habe. Da tut sich aber nicht viel. Ich hab jetzt am 20.11. einen Arzttermin und am 18.11. einen beim Osteopathen. Ist noch lang hin und ich bin kurz davor den lang geplanten HM echt abzusagen, weil sich das einfac nicht gut anfühlt und ich will echt mal wissen woher, Muskelfaserriss, Ermüdungsbruch...dann direkt in beiden Beinen??
Lucy89 ist offline   Mit Zitat antworten