Hi Arne!
Wie Du weißt, ist das Schreiben mein tägliches Brot, und es dreht sich dabei auch immer um den Sport. Mal schreibt man rein faktische, mal aber auch kritische Berichte. Beides gilt es zu beherrschen. Und mit Deinem Artikel über Frankfurt hast Du gezeigt, dass Du es verstehst, Kritik zu üben, ohne dabei aber die journalistischen Fakten aus dem Auge zu verlieren. Dazu von mir ein dickes Lob – der Bericht liest sich echt klasse!
Dass es immer wieder Leute á la KD gibt, die sich nicht so richtig beherrschen können und ihren Unmut über einen Artikel freien Lauf lassen, ist uns allen bekannt. Und mal ehrlich: Hattest Du/Hattet Ihr von KD etwas anderes erwartet? Ich nicht... Er schwebt auf Wolke sieben, weil er in Frankfurt was Großes auf die Beine bestellt hat. Leider wird es langsam zu groß, und ob man in Frankfurt noch mal die Kurve bekommt, ist fraglich.
Ich selbst war mehr als angetan von der Organisation, den vielen netten Helfern und dem reibungslosen Ablauf. Ich war aber auch geschockt von der lebensgefährlichen Schwimmstrecke und den angesprochenen Problemen auf der Radstrecke. Hier ist KD jetzt gefragt! Und Artikel wie Deiner sollten Ihn zum Nachdenken bringen, nicht aber dazu, sinnlose und wirre Antworten zu formulieren!
Mach weiter so Arne!!!
Und KD sollte mal darüber nachdenken, ob es nicht besser wäre, auf die Leute, die Ihn zu dem gemacht haben was er jetzt ist, nämlich die vielen Athleten, die sich jedes Jahr wieder anmelden, einzugehen, statt sie zu vergraulen!
Gruß,
Pittermännche