gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Take The Long Way Home
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2009, 20:17   #2104
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Wird besser sein!

Sodala, heute war mir eigentlich schon wieder nach Laufen unds Wetter auch ganz angenehm zum Radeln, leider durfte ich mich ums Vermächtnis eines Kumpels kümmern, der vor einigen Jahren den weltbesten Radladen zusperren musste, nachdem sein Bruder durchgeknallt ist unds Geschäft aus- sowie das Konto abgeräumt hat.

Berge an Werkzeug, ne ausm Vollen geschweisste Werkbank mit knapp 20Schubladen voller Goddies wie Aero- und Wellenspeichen, n paar Kilo Alunippel, Campa-Kataloge und -Unterlagen und sicher am schmerzhaftesten, ne handvoll Bahn- und Rennradteile.
Ehe ich das Zeug mit dem depperten Suchwort bzw. Beiwort "Fixie" in der Bucht versenke, stehts hier aufm Marktplatz.
Dass da zufällig grad heute nochn Hinweis auf diverse Auktionen mit Fivespokes und sonstigen Bahnlaufrädern auftaucht, iss wohl Ironie des Schicksals.

Tja, ansonsten wurde ich beim Verwalten der ganzen Teile von der Dunkelheit überrascht, die nu wohl das endgültige Hereinbrechen des Winters und der Herbst-Depri angekündigt hat.
Wassn Schice, wenns um Vier beginnt, finster zu werden! Von der Stunde morgens kann ich mir auch nix kaufen, dafür hockt man Sonntag mittag nachm Essen da, will noch n Kaffee trinken und anschliessend aufs Rad, dabei beginnts, finster zu werden, noch ehe man den Zucker umgerührt hat.
Und während hier n paar Ecken weiter der "GPS-Uhr bei ALDI"-Fred seinen Verlauf nimmt, frag ich mich, wann mein ALDI-Funkwecker wohl endlich auch die Zeit umstellt.
Wenn die GPS-Uhren so präzise funktionieren wie diese Funkuhr, dann werden wir wohl demnächst ne handvoll Leute hier im Forum abschreiben dürfen...