Zitat:
Zitat von FuXX
Was ist denn an dem bitte falsch?
|
Ich sage es ungern:
Man ist ja schon über den Punkt gegen die Böcke froh...
Die Defensive mit Ausnahme von Dantè u Bailly spielt unterirdisch, das offensive Mittelfeld ist nicht existent, dafür spielen wir mit 3 Sechsern, die abräumen aber keinen Pass in die Spitze spielen können! Und zur Offensive fällt mir gar nix mehr ein...!
Welcher der Neueinkäufe hat eingeschlagen? Gut es ist erst der 10. Spieltag...!?
Der Stehgeiger Arango der die Standards gefährlicher machen soll spielte heute wieder mehr Pässe zum Gegner als zum eigenen Mann, Meeuwis wärmt die Bank, Marx läuft viel, Boba zeigt Einsatz, aber Torgefahr...? Reus sieht aus wie Marco, ist quirlig, aber sonst...?
Das Manko ist einfach, dass keiner da ist der das Spiel lenkt, tödliche Pässe spielt, Konter fährt etc.
Der primus inter pares fehlt!
MF ist echt ein sympathischer Kerl, trotzdem möchte ich mit ihm nicht absteigen.
Aktuell haben wir genausoviele Punkte wie in der verg. miesen Saison. Ich denke da ist es echt Augenwischerei den Ernst der Lage nicht zu erkennen.
Das Kämpferherz Levels als Kapitän sagt symbolisch eigentlich alles...!
Wo bleiben Jantschke, Dorda, Bäcker, Neustädter...?
Baumi ist ja bei Bay kein Thema: Back home? Dasselbe gilt für Jansen! Ev Leihgeschäfte?
Ich war schon immer Effe Fan (nur auf dem Platz!) und ich denke er ist der Einzige-neben Hans- der unseren scheinbar Untrainierbaren Beine machen könnte, wie einst als Spieler!
Anyway:
...wir schwören Stein auf Bein auf die Elf vom Niederrhein!
und beim Rückspiel packen wir die Böcke wie in der letzten Saison!