gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - TL || Sardinien ||
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2009, 12:16   #2
trimuelli
Szenekenner

Benutzerbild von trimuelli

Zitat:
Zitat von harryhirsch77 Beitrag anzeigen
Grüezi wohl,

ich plane so mit einer Hirnhaelfte mein 10 bis 14 tägiges TL für Anfang/Mitte Februar 2010.

Lanzarote kann ich irgendwie nicht mehr sehen und man hört irgendwie sehr viel Gutes über Sardinien. Von daher wollt ich mal die Gunst der Stunde nutzen und fragen wer was wie wo empfehlen kann.

- Sollte man in den Westen der Insel, oder in den Süden?
- Wo gibt die besten und abwechslungsreichsten Radstrecken (incl. Hügel/HM)
- Sporthotels mit alternativer Infrastruktur bekannt? (Tennis, Squash, Schwimmbecken, Bahn?)
- Sonstige Empfehlungen für Bungalows, Häuser, Appartments etc?

Achja, Anreise aus der Schweiz mit Auto ist ja auch super angenehm.

Vielen Dank für Eure Tips.
Sardinien ist sicher eine sehr gute Wahl für ein Trainingslager. Ich selber war schon ca. 5 Mal dort.
Den Süden kann ich dir empfehlen, da ich dort immer bin. Wenn du in die Berge fährst, hast du Strecken, die fast ohne Verkehr sind. Allerdings würde ich nicht vor Mitte April/ Anfang Mai dorthin fahren. Die Berge sind für eine Mittelmeerinsel hoch und dementsprechend bleiben im Frühjahr eine Menge Regenwolken hängen, die sich auch kräftig entleeren. Ganz im Süden kannst du vielleicht mit Glück dem Regen im Frühjahr entkommen.

Grüße
trimuelli ist offline   Mit Zitat antworten