Zitat:
Zitat von Peter
Das funktioniert nicht. Ich habe mich durch mehrere Pulks durchfallen lassen. Bei so einer Momentaufnahme wie auch auf Fotos würde sicherlich der Eindruck entstehen, ich hätte gelutscht.
|
Ich sprach von Filmen und Videobeweis, nicht von Fotos !!! Und Provida ist keine Momentaufnahme, da fahren sie lange hinterher um das verwertbar zu machen. Kein Überholter braucht mehr als 200m, um sich auf 10m zurueckfallen zu lassen.
Auf der Autobahn wird bei Abstandssuendern aauch nicht fotographiert, sondern gefilmt !!!
Mach 2 Film Stationen mit Matten im Abstand von "lets say" 200m und Du bekommst einen Eindruck,wer sich durchfallen laesst und wer mitfaehrt.
Aber die Diskussion ist eh umsonst da nicht umsetzbar.
Noch radikalere Lösung: Wer Hawaii Quali haben will, darf gar keine Strich mehr auf der Nummer haben. Da lassen sich die Überholten dann aber ganz schnell zurueckfallen. Sie duerfen ja dann wieder zurueckueberholen.
Eines ist doch klar, die Masse der Lutscher will dieses §$%§"§-Ticket. Bestrafe sie da, wo es am meisten weh tut, d.h. keine Quali.
Natuerlich sind die Rahmen - Bedingungen auch mit verantwortlich, aber das weiss jeder der 4000, die sich schon bis Montag nach dem Rennen angemeldet hatten.