Zitat:
Zitat von FuXX
Die Methode ist in jedem Fall mangelhaft. Du kennst die Strecke doch. Auf der zweiten Hälfte der Runde sammeln sich die Gruppen, (gerade bei Gegenwind, wie am Sonntag) auf der ersten Häfte der 2ten Runde lösen sie sich u.U. wieder auf und dann sammelt sich das ganze nochmal. Mit der Methode wäre ich sicher auch verdächtig, da ich eben in der ersten Runde eingesammelt wurde, dann zwar quasi die ganze zweite Runde alleine fuhr, aber 3km vor Vilbel wieder eingesammelt wurde. (hat mich natürlich sehr gefreut...) Dennoch habe ich nicht weniger als 10m Abstand gehalten und bin sogar in der 2ten Runde nach vorn aus der Gruppe raus. Auf diese Art und Weise jemanden als Lutscher zu identifizieren ist unmöglich. Es ist also ziemlich unsportlich so zu tun als ginge das.
|
Ui, wieder eine ganz ausgefuxxte Argumentation.
Warum sollten sich die Gruppen auf der 1. Hälfte auflösen? Etwa am Hühnerberg, dieser besseren Asphaltblase? Nee nee, die Gruppen waren überall.
Das die Auswertung kein gerichtsverwertbarer Beweis ist, ist doch klar. Ebenso könnte einer 90% der Strecke in der Gruppe mitfahren und sich 5 km vor T2 ne Minute zurückfallen lassen, warum auch immer, der würde dann clean aussehen.
Aber man sieht, dass sich sehr viele in Pulks aufgehalten haben, von den ambitionierteren wohl mehr als 50%. Auch wenn über jeden einzelnen keine zweifelsfreie Aussage möglich ist.
Zitat:
Zitat von FuXX
Ja, natürlich. Du musst nur schneller sein als die Lutscher ohne selbst zu lutschen, betrachte es als zusätzliche Herausforderung.
|
Anders gesagt: Fairness ist ein Handicap.