gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Erklärung Triathlon für Kinder
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2009, 09:52   #37
tobi_nb

Zitat:
Zitat von Helmut S Beitrag anzeigen
Weil zum Einen schonungslose Offenheit und Konfrontation nicht immer die beste Erziehungsmethode ist...
Manchmal vielleicht doch. Man kann dem Kind 1000mal erklären, dass die Herdplatte heiß ist, erst wenn's drauffässt begreift's und ist damit in der Lage den "Drang des Verbotenen" zu unterdrücken.

Zitat:
und weil zum Anderen über diese Thema ein permanenter Dialog mit den Kindern Not tut....
Wir führen seit Jahrzehnten einen permanenten Dialog, ohne Ergebnis. Vielleicht wird es Zeit, das Verfahren zu ändern.

Zitat:
und das kann eine Zeitung nicht leisten. Vor allem wenn sie nicht erklärt (was aber der selbst gesetzte Anspruch ist) sondern eher "kolportiert". Daran ändert auch de tatsache nicht, dass der Inhalt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit richtig ist..
da geb ich dir Recht.

Zitat:
Von Erkläre es mir ist der Inhalt zum Thema Doping auf jeden Fall soweit weg wie die Erde vom Mars. Dieser Art der Information braucht kein Kind.
Auch da geb ich dir Recht.