gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Hawaii Express rollt ...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2007, 19:14   #107
trigurke
sagt "Hallo allerseits!"

Zitat:
Zitat von DasOe Beitrag anzeigen
Ich habe kein Problem damit Deine "Fragen" zu beantworten, aber Du scheinst etwas zu verbergen zu haben, da Du es vorziehst weiterhin anonym zu bleiben.

Es stimmt nicht. Gemäß §20 der VSO gibt es vertragliche Vereinbarungen zwischen Xdream und dem DTU-Präsidium.
Mit Regeln, welche sonst in D nirgends toleriert werden würden (6Minuten Zeitstrafe)

Nein, das stimmt nicht. Ach interessant, und was war im Nachgang von 2005?Hat Norbert Kehl nicht deshalb hingeschmissen, weil KD das letzte Wort bei Disqualifikationen haben wollte und Herr Kehl sich nicht verbiegen wollte? Ist das nicht einer der Boykottgründe von sovielen Landesverbänden?

Das ist richtig.

Das ist richtig. Seit Mai 2006 bin ich auf Bitten des DTU-Präsidiums für die Einsatzleitung verantwortlich.

Das ist falsch, ich habe vom DTU-Präsidenten und vom HTV-Präsidenten die schriftliche Zusicherung, dass ich nach wie vor Bundeskampfrichterin bin. Und selbst wenn ich es nicht mehr wäre, welche Relevanz hätte es?
O.K. ich korrigiere mich, vordergründig war dies nicht der Grund, sondern eher weil zu wenig Bundeskampfrichtereinsätze + Fortbildungen vorlagen

Stimmt es eigentlich, das in frankfurt nur 33 Kampfrichter vor Ort waren? Nochmal DasOe, es geht nicht persönlich gegen dich, sondern gegen Menschen, welche denken sie könnten sich über jedes recht hinwegsetzten.
trigurke ist offline   Mit Zitat antworten