Zitat:
Zitat von sonnenschein
Hallo zusammen
|
Hallo Claudia,
ein schöner Nick. Sonnenschein können wir ja quasi immer gebrauchen.
Herzlich willkommen!
Eine der anderen Claudias
Zitat:
Zitat von soloagua
Tachchen,
[...]
Es gibt eine Capuccino-Gruppe im Trainingslager ? Das finde ich ja sehr interessant. Nächstes Frühjahr auch ?
|
Hallo soloangua,
auch Dir ein herzliches Willkommen!
Ja, zumindest einige Trainingscamps haben sowas wie Capuccino-Gruppen - wie auch immer die da heißen. Gruppen, wo kaum Mindestanforderungen bestehen - z. B. selbständig aufs Rad kommen, mit einem Rennrad einmal um den Block fahren können und so. Selbst-absteigen-können wird nicht zwingend verlangt - das habe ich eindrucksvoll demonstriert
Je nach Gegend sollte man aber schon Hügel hoch kommen. Da, wo dieAndy war, gab es wohl einige etwas größere und steilere Hügel (Lanzarote)
Einfach mal bei den Veranstaltern nachfragen. Die sind da schon recht auskunftsfreudig, denke ich.
Für mich ist Radfahren auch der Teil, der mir am schwersten fällt - unter anderem, weil es zuhause so langweilig ist, alleine Kilometer abzureißen, da die meisten Gruppe einfach zu schnell für mich sind. Aber durch das Trainingscamp ist es schon eine Ecke besser geworden. Und ich denke, ich werde im Frühjahr wieder mit der Truppe mitfahren.
Viele Grüße und viel Spaß,
Claudia