gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anfänger – gemeinsam sind wir stark
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2009, 22:06   #3048
Lucy89
Szenekenner

Benutzerbild von Lucy89

Boah, ich hab grad so dermaßen schlechte Laune...

War eben laufen...es war ganz ok, bis auf dass ich merkte, dass die Riesenblase an meinem Fuß, die ich allerdings für geheilt hielt, aufging. Nunja, ok. Kann man noch mit leben...ich komm dann also nach gut 10km nach Hause, es dämmert schon...ich guck in meine Jackentasche- handy weg. Ich also wieder los, es wurde immer dunkler, ich immer kaputter und die Blase immer schmerzhafter...und nun...mein Handy ist weg, ich hab drauf angerufen, da wars schon aus, wieso sind Leute nicht einfach nett? Nein, man muss sowas ja direkt für sich behalten. Es war nichtmals wertvoll, aber jetzt hab ich den Stress mit Sperren, neue Karte, neues Handy, nummern suchen...ach Scheiße. Und mein Fuß sieht auch aus wie Sau...der Socke war schon voller Blut, die Haut ist abgegangen und ich dachte ja, drunter wär alles verheilt, aber Pustekuchen. Aua, duschen tat echt soo weh. Naja, dann geh ich morgen mal nicht zum schwimmen, ein Tag Pause kann auch nicht schaden...
Lucy89 ist offline   Mit Zitat antworten