Bisher eine richtig schöne Woche!
Sportlich bin ich Dienstag mit der ersten Schwimmeinheit im neuen Bad gestartet. Ich bin tatsächlich in 15 Minuten mit dem Rad da. Da kann man nicht meckern. Wenn ich mir jetzt noch einen Spind miete muß ich auch nicht mehr das nasse Handtuch auf die Arbeit schleppen (das müffelte dann doch ein wenig am Abend...).
Dann Intervalle in den neuen Schuhen. Man sind die geil. Ich meine, ich hatte vorher auch Bergstiefel im Vergleich aber das macht schon Spaß

Vielleicht bin ich auch einfach gut in Form, aber die 4:50 min/km fielen noch nie so leicht.
Am Mittwoch dann extra früh aufgestanden zum radeln - und dann ist es da draußen noch Dunkel! Skandal... Aber es hat trotzdem für zwei Stunden radeln vor der Arbeit gereicht. Echt schön bei 0 Grad am frühen morgen....
Und heute der lange Lauf über 14 km mit auf und abs... Aber das ist wohl im Rahmen. Da ich solche Strecken echt nicht gewöhnt bin darf das am Ende dann ja auch mal (leichte) Arbeit werden.
Insgesamt bin ich wieder total in der Spur. So darf es weiter gehen!
Ich hoffe dass meine Rechnung für den Halbmarathon aufgeht: Im Grunde den MD-15-Stundenplan, Intensitäten ignorieren und nur eine Laufeinheit schneller machen. Bisher vertrag ich das gut.