Zitat:
Zitat von hazelman
Ja, das hatte ich schon gelesen und ich halte das grsl. auch für plausiebel. Bei Normann 09 aber würde ich zumindest Zweifel haben, ob das so stimmt. Denn in Roth ist er die 4:14h vorn allein ohne jeden (jedenfalls öffentlich gewordene) Krampf gefahren. Auf Hawaii reicht es nicht mal, um krampffrei mit Macca in 4:30er Tempo mitzurollen... und das obwohl er erheblich fitter (um den Bauch schlanker) angetreten war... klingt für mich schon irgendwie nach äußeren Faktoren, die da ne Rolle spielen... müßte man ihn aber selbst fragen...
|
ein weiteres Mosaiksteinchen dazu: lt. Timo (Info von Quax letzte Sendung) ist Normann nach 3 km am Timo derart vorbeigebrettert, dass Timo keine Chance sah sich da ranzuklemmen.
Nach Ende der 180 km war Timo aber nur ca. 3 Minuten langsamer als Normann (also ohne Krämpfe zum Schluss vielleicht 5?).
Vielleicht ist es auch einfach so, dass sich dieses ganz harte Anfahren ("roter Bereich?") später schlicht rächt und es gar nicht ein permantes Fahren über den Verhältnissen ist? Allerdings haben die Jungs doch alle SRM´s, mit denen die ganz genau wissen was sie für eine Leistung fahren und dies damit genau nicht passieren sollte.
P.S. So einfach wird Lance nicht unter einer Stunde aus dem Wasser kommen...