Zitat:
Zitat von dude
Ich sehe das anders. Wie bereits an anderer Stelle gesagt, halte ich Kraempfe fuer das Resultat eines "ueber dem Moeglichen lebens" (kann mir das bitte mal jemand sauber formulieren? :Nee).
Er musste so agieren, hatte aber nicht die Fitness dafuer.
Lance of A ist das auch schon passiert (als er das TT gegen Ulle verlor), aber in Kona passiert dem das nicht, denn er wird eine ganz andere, nicht auf Risiko ausgerichtete Strategie haben. Lieber 'nur' Zehnter, als auf Sieg fahren und als 100. enden.
|
Ja, das hatte ich schon gelesen und ich halte das grsl. auch für plausiebel. Bei Normann 09 aber würde ich zumindest Zweifel haben, ob das so stimmt. Denn in Roth ist er die 4:14h vorn allein ohne jeden (jedenfalls öffentlich gewordene) Krampf gefahren. Auf Hawaii reicht es nicht mal, um krampffrei mit Macca in 4:30er Tempo mitzurollen... und das obwohl er erheblich fitter (um den Bauch schlanker) angetreten war... klingt für mich schon irgendwie nach äußeren Faktoren, die da ne Rolle spielen... müßte man ihn aber selbst fragen...
Lance übrigens fährt ie 4:30 bei 09er Verhältnissen einbeinig, auch wenn er das Lauftraining intensiviert!
p.s. Wenn wir in jedem Post auch einen Halbsatz (s.o.) zu Lance schreiben, läßt uns Arne hier auch über Normann quasseln.
