gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - New York - Fragen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2009, 16:47   #1
NBer
Szenekenner

Benutzerbild von NBer

New York - Fragen

so, nächste woche geht es los zum new york marathon. ich hätte da mal ein paar fragen rund um den marathon und rum um die stadt:
1. für die woche aufenthalt wollten wir uns einen sogenannten weekly pass kaufen. kann man damit alle öffentlichen verkehrsmittel benutzen? und zählt der pass von mo - fr, oder 7 tage ab kaufdatum?
2. wir sind zu ditt und kommen fr gegen mittag am JFK flughafen an. wie kommt man am besten von da nach manhattan rein?
3. würden dann freitag abend noch gern ne runde laufen gehen. wir wohnen in der nähe vom madison square garden. kann man zb an der westseite manhattans, am hudson river greenway abends noch joggen?
4. wie kommt man am morgen des wettkampftages von unserem wohnort am besten zur staten island ferry im süden?
5. meine fähre zum start fährt um 5.30 uhr. mein start ist 9.40 uhr. muss also am start irgendwie 3h rumbringen. gibt es dort unterstellmöglichkeiten falls es regnet? oder ist das alles an frischer luft? gibt es sitzgelegenheiten? essen/trinken?
6. tourifrage.....was muss man sehen, erleben, essen, wenn man nach dem lauf noch 4 tage in NY ist?
7. wir wollen zu einem NBA spiel im MSG. darf man dort fotoapperate mitnehmen?
8. gibt es klassische fotospots (bei tag und nacht) um markante stadtein- und aussichten zu knipsen? will mir vll 1 oder 2 poster knipsen dort.
9. sonstige tipps?

wenn mir noch mehr fragen einfallen, melde ich mich :-)
NBer ist offline   Mit Zitat antworten