gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Hawaii Express rollt ...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2007, 13:04   #30
Flow
Szenekenner

Benutzerbild von Flow

Zitat:
Zitat von Schugi Beitrag anzeigen
Glückwunsch zu einem sauberen Rennen!!! Ja die grüne Makierung bedeutet keinerlei Bezug zu anderen Fahrern hier in der AK.
Schau auf die neue Liste dann weist Du wer in den Pulks unterwegs war. Du hast mein Mitgefühl, denn Du bist garantiert um Deinen Platz betrogen worden.
Die Namen zu den Nummern kann ja jeder nachlesen...und vileicht trifft mann sich mal irgendwo wieder ...
Mach mal langsam ...
Ist zwar eine schöne Arbeit, aber leider beweist sie gar nichts !
In Verbindung mit den Bildern ergeben sich natürlich harte Verdachtsmomente, aber theoretisch ist es möglich einen kompletten WK von Anfang bis Ende mit einem Abstand von einer Sekunde (36 km/h = 180 km/5h = 10m/s ) zusammen zu fahren ohne zu draften ....

Wenn ich auf die Quali aus wäre (und das Potential hätte ) und meine Konkurenten alle im Pulk sehen würde, würde ich doch zumindest versuchen, im Abstand von 10m hinter oder vor dem Pulk dabei zu bleiben ...

Damit würde ich dann auch auf deiner Liste auftauchen ...

Der Verdacht besteht eindeutig und ansprechen würde ich diejenigen mit Sicherheit auch, aber bevor man wahllos zu lynchen anfängt, sollte man schon sicher sein, daß es den richtigen trifft ...

@Matthias :
Von mir auch nochmal Glückwunsch
Hoffe du kannst dich über deine Leistung freuen ...

Flow ist gerade online   Mit Zitat antworten