gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Sind Katzenpfoten markenrechtlich geschützt?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2009, 13:24   #8
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 06.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 38.628
Rechtlich geht die Abmahnung sicher in Ordnung, moralisch betrachtet isses natürlich klasse, wenn sich ne Firma auf diese Weise offenbart.
Wenns nicht um ne Tatze ging, sondern ein ausgetüfteltes Logo (wie bei Asics, Nike, Mercedes, ...) hätte ich mehr Verständnis, auch dafür, dass man sich sowas als Firmenlogo schützen lassen kann.

Im Übrigen unterscheiden sich die Pfötchenabdrücke im Spiegelartikel ganz deutlich von der Wolfstatze bei Jack W., meint Edith gerade.
Hoffentlich darf ich mir noch nen Gecko (Chaka?), Salamander (Salamander?) aufs Rad kleben oder ne Schwedenflagge (Fjällräven?) aufs Auto, ohne abgemahnt zu werden.
Und ich hab mal nen RS2 in Postmariegelb gesehen mit nem Posthorn auf den Türen und der Unterschrift "Eilzustellung". Wenn das mal gutging...
__________________
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!

Geändert von sybenwurz (20.10.2009 um 13:31 Uhr).
sybenwurz ist gerade online   Mit Zitat antworten