gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Trainiert ihr alle schon wieder richtig?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2009, 09:47   #28
biboman
Szenekenner

Benutzerbild von biboman

Hi Danny! Auch noch einen Tip aus Deinem Nachbardorf Seeheim
Entspann Dich! Aber Finger weg von den Lebkuchen und Dominosteinen. Mir gehts genau wie Flow: Hatte jetzt wegen Gewichtstuning (Weisheitszähne raus) 2 Wochen Zwangspause und habe nun gefühlte 3kg mehr auf den Rippen und fühle mich wie mein Opppa. Ich brauche die Bewegung einfach zum Wohlfühlen, ohne gehts mittlerweile nicht mehr, alleine schon, weil mich schnell mein fieser Gürtel zwickt...Wie bei den Meisten betrachte ich die nächsten Wochen auch als lockeren Versuch des Formerhalts und nicht als leistungssteigerndes Training. Und mal ehrlich: Eine lockere Runde von Jugenheim aus um den Erlensee bei schönem (aber kaltem) Wetter hat doch auch was entspannendes, kannst ja langsam Joggen, danach gibts ne Tasse Kakao und ´n Keks! Ich machs nicht anders. Ab Januar knallts dann wieder Liebe Grüsse nach Jugenheim