gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Take The Long Way Home
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2009, 22:29   #2082
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Zitat:
Zitat von Triarugger Beitrag anzeigen
Ich würd ja gerne nach Paffenhofen kommen, bin aber bei der Langen Nacht der Wissenschaft eingespannt die interessanterweise bereits um 15 Uhr anfängt?
Naja, ich glaub die Zeit wird umgestellt, oder? Da wärs sinnvoll, etwas früher zu beginnen, weil die Nacht eh kurz wird...
Wennst aber die Kohlekischd nimmst und um Zwo Start ist, könnts gut sein, dass du rechtzeitig zurück bist...

Zitat:
Zitat von Alfalfa Beitrag anzeigen
Ich bin die ganze Woche in Leipzig auf Geschäftsreise und komme auch erst Freitag Nacht zurück
So wie ich die Strecke kenne, nimmste am besten das Radl mit und kommst aufm Rückweg direkt rechtzeitig zum Start in PAF an.
Nimm dir für die Nacht im Auto ne warme Decke mit!

Zitat:
*ist das in deiner Tasse Glühwein?
Das muss irgendwas viel Schlimmeres gewesen sein.
Ich hatte danach nen Filmriss und bin erst am Sonntag Mittag irgendwo in Ingolstadt wieder zu mir gekommen.
Dazwischen fehlt mir ne Stunde oder so...

Nee, im Ernst, kanns mir nicht vorstellen, trinke ja keinen Alkohol.
Oder nur ganz wenig, n paar Bier so am Abend, um die Flasche Korn nachm Essen runterzuspülen...

Apropos Essen: ich komm ja problemlos n paar Tage ohne Fleisch aus, ohne mich deswegen Vegetarier nennen zu wollen (wieso auch, ich ess ganz gerne mal ne Currywurst ehe mir die Hosen rutschen.. ) und hab mir grad zu Sekt und Drops und Rosenkohl nen Fetzen Rinderbrust gegönnt.
Schon als ich versuchen wollte, das Ding zum Brutzeln zu zerlegen, hab ich an meinen Küchenmessern gezweifelt obwohl das weissgott nicht die schlechtesten sind und im Folgenden auch an meinem Plan, meine Abneigung gegenüber Rindfleisch (ausser bei Rindswurst für ne Currywurst) abzulegen.
Das kaugummiartige Schuhleder, welches ich schliesslich der Pfanne entnommen hab, war dann aber wirklich zum Abgewöhnen.
Schon alles mühsam Weggesäbelte sah nicht sehr appetitlich aus (den Kater hats aber nedd gestört) und das einzig Positive (naja...), das ich dem Rindfleisch abgewinnen konnte, war, dasses nicht so penetrant nach Rindfleisch schmeckte.
Also, erstmal bin ich wieder geheilt, morgen gibts Rosenkohl pur.
Morgens (mit Kaffee), mittags (mit Bier) und abends (mit Korn) und zwischendurch nen Apfel.