gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bottwartalmarathon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2009, 22:03   #15
Kurzer85
Szenekenner

Benutzerbild von Kurzer85

Zitat:
Zitat von kupferle Beitrag anzeigen
Guten Abend...

Bin wieder zurück und hab nen echt angenehmnen Tag gehabt.

Meine Endzeit: 1:54:43

Nachdem ich mich seit letzter Woche mit Achillessehnenproblemen rumgeschlagen hab, war das heut optimal.Hab erst ab km 18 wieder ein Zwicken verspürt.

Die Strecke war sehr schön, wenn auch ein wenig unrythmisch.

Werd da bestimmt nochmal starten...

Schönen Abend!!
Na das ist mal nicht schlecht. Ich glaub ich hab dich gesehen. Hattest du ein rotes radtrikot an zu deinem Triathlon Visor?! Ich lag gerade auf der Massage Bank als dort am "Fenster" jemand wie beschrieben stand. :-)

Bei mir lief auch alles soweit ganz gut. Die 1:25 hab ich nicht ganz geschaft. War nach 1:26 im Ziel. war gut, da ich bei meinem viertem Halbmarathon meine Bestzeit wieder verbessern konnte. Dieses mal "nur" um 3 Minuten, aber immerhin!

Mit dem Wetter hatten wir ja aber mal richtig glück. Als ich gestern meine Startunterlagen geholt habe war es beim reinlaufen schön. Beim rausgehen kam ein heftiger schauer runter...

Ja die Strecke der Nordschleife ist etwas anspruchsvoller. Ich finde dieses aber sehr gut. Mir macht die mega Spaß. Vorallem geht es in der Nordschleife auch schöner durch die Dörfer, welche immer gute Laune verbreiten.

Gruß und gute Regeneration
Kurzer
Kurzer85 ist offline   Mit Zitat antworten