gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 18h-Plan: Wettkämpfe in der Vorbereitung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2009, 18:10   #21
kury
Szenekenner

Benutzerbild von kury

Zitat:
Zitat von silence Beitrag anzeigen
hallo grooverider,

eigentlich wollte ich zu dem thread nichts reinschreiben, weil du mit deinen zeiten jenseits von dem bist, was ich jeh erreichen werde. ich möchte dich allerdings nur warnen vor zu viel od's vor dem ironman. ich bin dieses jahr auch in der liga gestartet und wenn man in der liga startet bummelt man nicht. und was war das ende vom lied? noch eine mitteldistanz nach den ligarennen (bei dir wäre es dann der kraichgau-tria) und ich war total im arsch...den im start habe ich dann sein lassen, der kopf wollte nicht mehr. ja, richtig, mental ging nix mehr!!!
an deiner stelle würde ich den halbmarathon in mannheim machen, evtl forst und dann frankfurt...nicht mehr und nicht weniger...aber wie arne so schön sagt, man lernt erst aus den eigenen fehlern, ich wollte das auch nicht glauben, dass od und ld nicht vereinbar sind...
lg
s.
PS: die laufserie im winter würde ich auf jeden fall machen...
Ironman hin Ironman her blöd ist es aber auch das ganze Jahr wie ein Ochse zu trainieren auf die paar KD`s zu verzichten und dann eventuell am IM Tag krank sein oder sonst was. Dann war alles für die Katz. Etwas in sich hinein hören dann dürfte das schon klappen eine richtige Antwort kann man nur bei sich selbst finden.
Die MD Distanz im IM Tempo absolvieren das sollte ausreichen, aber Experte bin ich ganz sicher nicht
kury ist offline   Mit Zitat antworten