gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Training in den letzten Tagen vor den Wettkampf
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2007, 19:19   #1
Sandra1976
Ist alles so schön bunt hier!
 
Registriert seit: 03.07.2007
Beiträge: 31
Frage Training in den letzten Tagen vor den Wettkampf

Hallo Zusammen ,
ich bin auf Euer Forum gestoßen und bin begeistert.

Am Samstag habe ich meinen ersten Volkstriathlon und viele meiner Frage konnte ich hier durchs Lesen schon selbst beantworten.

Nur eine Frage bleibt noch offen. Wie trainiere ich in der letzten Woche vor dem Wettkampf? Muss ich auf irgendwas achten? Es ist zwar "nur" ein "kleiner" Volkstriathlon (500-25-5), vor den ich aber den allergrößten Respekt habe. Hätte mir vor 3 Monaten jemand gesagt, dass ich sowas jemals mache, hätte ich ihm den Vogel gezeigt.

Nu ist es aber leider zu spät und ich hab Blut geleckt und eifrig "geübt". Sollte ich am Samstag heil aus dem Wasser kommen ohne abzusaufen, werde ich aufjedenfall danach weiter machen. Nur wie gesagt weiß ich leider nicht, wie ich jetzt/heute/morgen trainieren soll.

Über ein paar Tips wäre ich super dankbar....

LG
Sandra
Sandra1976 ist offline   Mit Zitat antworten