Zitat:
Zitat von backy
OK, aber mit der erkenntnis bist du doch schon mal ein ganzes stück weiter. mir stellt sich dann eben nur die frage ob ein IM grundsätzlich das "ideale" rennen für dich ist.
körperlich stelle ich das mal außer frage, das hast du zweifelsohne drauf. aber mental denke ich fehlts dir dann einfach daran den schalter umzulegen und dich "alleine" motivieren zu können.
kennst du die schote als einer der jungs aus dem emu-forum seine private LD durchgezogen hat?
Das ist IMHO das "mind-set" das man für eine LD braucht.
"Intrinsische Motivation"
Wenn Du immer einen gegner brauchst wenns hart wird an dem du dich hochziehen kannst, dann kann das noch öfter schief gehen, oder?
|
Sonntag war ein echt spezieller Fall.
Ich bekomme die Zahlen zwar jetzt nicht 100% zusammen, aber das sieht so ungefähr wie folgt aus:
Hannover im Schnitt 215Watt bei ca. 150Puls
Frankfurt erste Runde 190Watt bei 158Puls. Nach der zweiten nicht mal mehr 180Watt im Schnitt. Auf der zweiten Runde sind die Beine festgelaufen.
Wer nur einigermassen sich mit Wattzahlen beschäftigt hat, weiß wieviel 20Watt weniger sind. Fast 10Schläge mehr beim Puls trotz 25Watt weniger sind Welten. Da hätte ich am Anfang des Trainings im Oktober mehr zusammen gebracht.
Da verliere ich dann einfach jegliche Motivation, wenn so viel an Leistungsfähigkeit fehlt.
Aber generell gebe ich Dir Recht: Mein "Mind Set" und vielleicht auch die Muskelzusammensetzung sind sicher nicht optimal für die langen Sachen.