gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lance 2011 Hawaii
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2009, 22:02   #99
Jahangir
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Helmut S Beitrag anzeigen
Der schwimmt schon ungefähr so lange nicht mehr wie du lebst. Mich düngt Du kannst Dir nicht vorstellen wie lange das ist und was das körperlich bedeutet.
Marc Spitz ist 17 Jahre nicht geschwommen und wollte sich dann für Olympia 1992 qualifizieren. Ich glaube, er ist bei den Trials über 100 Schmetterling ins Finale gekommen. Dort aber mit einer 58:03 klar gescheitert.
1992 dürfte Marc Spitz aber bestimmt locker eine 16:50 über 1500 geschwommen sein. Er war langsamer, aber er hat es nicht verlernt und war immer noch sauschnell untewegs.

Man kann die beiden Athleten nicht vergleichen. Aber für jemanden, der mal gut geschwommen ist, ist eine 55 Zeit auf Hawaii nicht so schwer. Lance war auch nie richtig weg vom Sport.
  Mit Zitat antworten