|
Kopf hoch RatzFatz!
Das Leben besteht nicht nur aus Tri.
Zu den Umständen unter denen der WK stattfand muss man glaube ich nichts mehr sagen. Das schwimmen war ist provinziell organisiert und eigentlich skandalös. Auf nem Dorftri hätte man lächeln können, aber für die EM ist das schlicht und einfach ein Witz.
Rad: Ich habs nicht live gesehen, aber wenn die geposteten Bilder nur ansatzweise repräsentativ sind, dann war das ne Aerolenker RTF und kein Einzelzeitfahren. Auch ein Witz für "Ironman" und "EM".
Run: keine Klagen
Was Dich motiviert auszusteigen kannst Du nur selbst beantworten. Werde härter im Kopf oder finde Dich damit ab dass Du ein "fast-give-up"-Typ bist. Ich bin wahrscheinlich nicht halb so schnell, habe aber einen Kiefer der ziemlich viel durchbeisst.
"Talente" sind nunmal ungleich verteilt.
Ich könnte mich jahrlang plagen und wäre wahrscheinlich immer noch recht weit hinten, dafür hatte ich noch kein einziges DNF.
Du bist schnell aber vielleicht nicht zäh & hart genug...
What the f*ck.
Musst Du damit Dein Geld verdienen?
Ist es Hobby?
So what!
Komm nach Erlangen und ich gebe Dir noch ne Wurst aus!
Randnotiz: Ich hatte in Roth auch furchtbar Bock auf ne Brartwurst. Meine Nachfrage an der AidStation hat für viel Belustigung geführt. Aber sind die Franken erst mal erwärmt, dann können sogar die nett sein ;-)
Coole Aktion Deine Zwischenstation zum futtern.
Kopf hoch, Lebe gehd weida!