gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das triathlon-szene Radtrikot: Umfrage
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2009, 17:41   #31
alpenfex
Szenekenner
 
Benutzerbild von alpenfex
 
Registriert seit: 01.04.2008
Beiträge: 2.803
Zitat:
Zitat von PippiLangstrumpf Beitrag anzeigen
Also grundsätzlich bin ich auch interessiert, aber wenn, dann ein Rad- oder Laufoberteil, da ich in Vereinsklamotten starte. Also wenn, dann würde ich es eher zum Training nutzen - und da brauche ich keinen Einteiler.
Und dann kommt es natürlich drauf an, wie es aussieht. Auf jeden Fall bin ich auch für ein offensichtliches TS-Logo. Ein flotter Spruch wäre natürlich witzig, ist aber schwierig, weil es nicht jedermans/jederfraus Sache ist. Irgendwas großspuriges (wie der Hinweis darauf, nicht zu lutschen) ist für Anfänger wie mich einfach nur peinlich - wobei den natürlich viele im Vorbeifahren lesen könnten

Oder kurz zusammengefaßt: Ich schließe mich Wandergsellin an
Ja, merci. Es gibt auch einen anderen Fred, in dem es um das Design geht. Wir meinten, man sollte zuerst mal ein Grundinteresse feststellen, das Kleidungsstück auswählen, dann ein Design zusammenschustern, dann Preisanfrage und dann kann man Bestellungen sammeln. Hast Du Dich "eingetragen"?
alpenfex ist offline   Mit Zitat antworten