gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hat Lothar Leder Höflichkeit nicht nötig?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2007, 00:34   #29
Felice
Szenekenner

strwd hat die klarste Haltung. Würd ich genauso machen. Wenn der Kerl auf die Fresse wünscht und auch noch drauf drängt hier und jetzt und von Dir die Seele aus dem Leib geprügelt zu bekommen, darf man ihm diesen Wunsch nicht verwehren.
Nein, auch wenn das sicher eine der wenigen Disziplinen wäre, in denen ich gute Chancen gegen Leder hätte, würd es wohl nicht wirklich in Kloppe enden. Aber ich würde schimpfen was das Zeug hält und wenn er sich dann drauf einläßt hat er das Pech sein Rennen dadurch zu versauen (was ihm ja wichtiger ist als mir meines). Das wär mir den Spass wert, da würd ich stundenlang mitmachen (ist ja lang so ein Marathon).

Ich kenns vom Tennis, die Leute, die labern, mit dem Schiri diskutieren, die Zuschauer beleidigen etc sind meist so die halbguten. Die richtig guten diskutieren nicht. Wenn Ihr einen Haufen Menschen über Minuten an der Aussenlinie lamentieren seht, ist das selten die erste Liga. Die halten die Klappe konzentrieren sich auf ihr Spiel und geben die Antwort auf dem Platz. Würd ich auch in die Unterhaltung mit einfliessen lassen.
Wenn das echt so war und LL da richtig rumgebrüllt hat ist das ein Armutszeugnis. Vielleicht wird der aber auch alle drei Meter von jedem da angesprochen mit irgendeinem Vorwand und hatte die Faxen dicke?!?

LG,

Felice
Felice ist offline   Mit Zitat antworten