Zitat:
Zitat von Kurt D.
---Hey Cengiz: Junge, mach dich mal wieder locker. Ich dachte bisher, du bist nur der Blockwart deiner Partei im Mannheimer Hafenbecken. Ich wusste nicht, dass du dort nun auch der entsprechende Fanclub Beauftragte bist.
Zudem sollte strafmildernd für mich gelten, dass ich am Samstag halt "leider nur direkt in der WZ 2 stand" (da bekommt man nichts mit...):- - außer ein paar Bemerkungen...Sorry for that!
PS: Dein ganzes "Rhetorikwissen" (...) nutzt dir am
31.Januar auch wenig - ....denn dann wirst du den etwas älteren, "nur Volksschule ausgebildeten Mann" fragen müssen, wie der Pieps unter 2 Meter Pulver funktioniert ..., oder die PDS hat einen Wahlhelfer weniger 
|
Darauf habe ich nur gewartet, dass der Herr wieder mit seinem Volksschulabschluss kokettiert. Er hat zwar nur die Volksschule abgeschlossen, ist aber trotzdem schlauer als wir alle hier
Dass ich ein Fan von Norman sein soll, ist ja witzig. Das liegt ziemlich fern. Bin ein Fan von Faris, aus patriotischen Gründen
Norman kann Hawaii noch gewinnen, auch wenn es sauschwer wird. Wann ist es das nicht
Er hat sich schon oft aus einem Tief hochgearbeitet und für Überraschungen gesorgt. Man sollte halt nicht immer auf jemanden verbal einprügel wenn er aussteigt. Schon gar nicht, wenn man demjenigen vorwirft, zuviel Startgeld oder was auch immer verlangt zu haben.
Warum freuen wir uns eigentlich nicht über die tollen Leistung von Andreas R., Maik T., Dirk Bockel - auch ein Deutscher -
und sehen der Premiere von Sebastian Kienle auf der Langdistanz entgegen.
Cengiz