gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lance 2011 Hawaii
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2009, 16:26   #18
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Zitat:
Zitat von Ausdauerjunkie Beitrag anzeigen
Gott, wie lang ist der Bart denn? Irgendwo bei mir fliegen noch trathlete Hefte rum, die schon einige Jahre alt sind, da war schon ein seitenlanger Bericht drin, daß Lance nach Kona will, da wurden alle Möglichkeiten, bzgl. der einzelnen Disziplinen gecheckt; Resümee war,Top 10 für Lance mit Radbestzeit (Normann, hatte schon Angst)- das liegt aber nun schon ein paar Jährchen zurück....
Faris hatte damals gesagt, Lance wuerde gewinnen. Ich glaube er sagte:"Er kann schwimmen, er kann laufen, und naja..." oder so aehnlich.

Und Lance wird sich nicht qualifizieren muessen. Es gibt pro Jahr 5 Wildcards, er bekommt sicher eine. Und wieso sollte jemand wollen, dass er sich qualifizieren muss. Dass einzige was man dadurch erreicht ist, dass ein Amateur weniger starten darf - womoeglich einer der's zum x-ten Mal versucht.

Antrittspraemien gibt es auf Hawaii soweit ich weiss nicht. Selbst die Pros muessen die Startplaetze zahlen.

Ich hoffe nur, dass er doch mit den Profis startet und nicht wie angekuendigt als Amateur. Waere doch lustiger, wenn er als erster vom Rad steigt

FuXX