gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anfänger – gemeinsam sind wir stark
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2009, 14:12   #2886
crobi
Szenekenner

Benutzerbild von crobi

@ crema: Gute Besserung!

Zitat:
Zitat von BigWilly Beitrag anzeigen
Was liegt bei euch diese Woche so an?? Wieviele Stunden in der Woche plant ihr eigentlich zu trainieren, und wieviele sind es dann am ende wirlklich? Würde mich mal interessieren... Gut, vielleicht ja auch Rückblickend auf die vergangene Saison, denn jetzt sind die Umfänge wohl deutlich anders...
Mein Training momentan ... abgesehen vom Schwimmen 2x wöchentlich, unregelmäßig. Wirklich vornehmen für die Woche tu ich mir aber auch nichts, höchstens dass ich gerne mal wieder länger laufen würde (>10km) und sehen will ob und wie ich das unter kriege. Radeln würde ich auch ganz gerne, aber nicht bei Sauwetter, das Kettler-Spinningteil steht immer noch ohne Sattel rum, ich konnte mich bisher noch nicht dazu aufraffen den ausm Radkeller zu holen und drauf zu schrauben, geschweige denn vor der Glotze zu strampeln. Rumpfstabi ect. mal ja mal nein, obwohl mir das sehr gut tut. Seit ich wieder einen Job hab frisst der fast alle freien Vormittage, zumindest im Oktober, und ich weiß oft erst am Abend vorher ob ich am nächsten Tag arbeite oder nicht, da was zu planen ist schwierig.