gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Materialentfernung Osteosynthese OSG
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2009, 09:12   #16
DeRosa_ITA
Szenekenner

Benutzerbild von DeRosa_ITA

@ Hafu, Mreded: 1000 Dank für eure Antworten! Das klingt ganz anders als die 6 Wochen :-)... Genau so werd ichs machen, weil ich ja auch superehrgeizig bin :-)...
-die Vorwoche leichtes Overreaching, dann OP...
-dann nach 3 Ruhetagen Oberkörper Kraft und Zugseil und Dehnen und propriozeptives Training auf der Physio-Disc (ist das zu früh?!)
-nach 4-5 Tagen Rudergerät ohne Beine (ok?)
-nach einer Wo schwimmen (ist das ok?)
-nach einer Wo ergometer
-nach 2-3 Wo laufen

ist das so ca.. ok?! und wo darf ich das krafttraining beine einordnen (hab grad so ne mächtig tolle kraftform :-) ).... also abduktor + adduktor geht sowieso bereits im oberkörperkrafttrainnig, da hierbei die Hüfte das letzte belastete Gelenk ist... als nächstes würd ich gern Leg extension und Leg curl einbauen mit deutlich weniger Gewichten als jetzt (vielleicht 50 kg einbeinig oder so)... was meint ihr wann das ok ist (v.a. wegen dem Zug auf die Wunde)... Beinpresse/Kniebeugen/Wadenheben dann mit Wiederaufnahme des Lauftrainings?
Und die Plyometrischen Übungen + Lauf-ABC werd ich mir sowieso ne ganze Weile lang sparen müssen...
GLG, danke für eure Hilfe und euer Verständnis ;-)