Zitat:
Zitat von LidlRacer
Fände ich eigentlich auch interessanter so.
Aber: Man wird nicht verhindern können, dass einige doch Abstände von Zuschauern, Trainern etc. erfahren, und dann wär's ungerecht, wenn nicht alle diese Info haben.
|
An den Wndepunkten auf dem Rad sicher - aber in der Lavawüste? Da ist niemand, bis auf die Leute an den Verpflegungen.
@endorphi: Ich kann nicht erkennen, dass die anderen auf dem Rad zugelet haben. Das lässt sich IMHO auch nicht an Zeiten festmachen. Das ist eher ne gefühlte Entwicklung, genau wie immer alle sagen die Qualizeiten werden besser, was auch nicht stimmt. Genau wie die Gesamtzeiten in Kona, die sind auch mehr oder weniger konstant. Die Frage ist eher, ob Normann zu einer Performance wie 2006 in der Lage ist. Seine Gesamtzeit von 2006 wurde schon lange lange Zeit nicht mehr unterboten, seine Radzeit noch nie. Er braucht vor niemandem Angst haben, wenn er denn die Form von 06 hat. Er ist von all denen die dort starten der mit der besten Rad und Gesamtzeit. (ausgenommen Helle und van Lierde, aber die lass ich jetzt einfach mal außen vor)
FuXX