gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - In fünf Jahren mache ich das auch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2009, 00:34   #5184
Nopogobiker
Szenekenner
 
Benutzerbild von Nopogobiker
 
Registriert seit: 07.11.2006
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.916
Jetzt mal ein kurzes Update vom Mädchen unter dem Login vom Nopogo.
Freitag, 2.10.: Ankunft fast pünktlich am Abend. Highlight des Tages ganz klar, dass Räder und Gepäck komplett in Kona angekommen sind und die Radeln, kaum angekommen, wieder zusammen gebaut werden können, damit...
am 3.10. wir Morgens erst im LavaJava frühstücken, dann den Mietwagen holen, Richtung Hawi fahren, unterwegs das Auto stehen lassen und die letzten 20 km rauf nach Hawi mit den Radeln fahren. Da oben blies ein kräftiger Wind - ich habe mich auf der Abfahrt schön am Lenker festgekrallt und hatte bei den Böen immer wieder wieder Schiss, dass es mich verbläst. Das Highlight des Tages war allerdings ein Anderes: Nach der Tour sind wir an einen vom Hazelman und Wagnerli empfohlenen Strand gefahren und haben uns viele Schildkröten angeschaut. Was sind sie goldig!
4.10. Morgens wieder früh aufgestanden und zur Hannes Zentrale hingerollt. Rad verladen, mit dem Bus nach Hawi rauf und dort wieder ausgesetzt worden. Der Wind auf der Abfahrt war nicht so schlimm wie am Vortag und wieder war es schön warm.
Am Morgen des 5.10. ging es dann zum Schwimmen. Durch die Zeitverschiebung fallen wir im Moment abends um 8 oder 9 ins Bett, dafür macht uns frühes Aufstehen eher weniger. Das Schwimmen im Meer ist einfach toll - wie auch schn im letzten Jahr muss ich dran denken zu schwimmen und nicht die Fische anzuschauen. Anschließend sind wir zu einer Tour zum Kilauea Vulkan aufgebrochen. Nachdem wir im vergangenen Jahr den VolcanoPark heimgesucht hatten und keine Lava gesehen hatten, näherten wir uns in diesem Jahr der Lava von der östlichen Seite. Aus einiger Entfernung konnten wir dann nach Einbruch der Dunkelheit sehen, wie die Lava ins mehr floß. Sehr beeindruckend. Die folgende Heimfahrt war dann eher ermüdend...
Am Dienstag (6.10.) wurde wieder geschwommen. Anschließend ist jeder für sich noch eine Runde mit dem Radel unterwegs gewesen. es ist immer noch sehr warm. Nachmitags sind wir, nach Abholung der Startunterlagen wieder an den Strand mit den Schildkröten gefahren. Bei der Jagd nach einer ist der Nopogo allerdings auf einem Sein ausgerutscht und seitdem tut ihm der Fuß weh...hoffentlich ist nichts gebrochen!
Mittwoch haben wir uns von den Läufermassen am Alii Drive "inspirieren" lassen und waren mal laufend unterwegs. Was hier in der Vorwettkampfwoche gerannt wird, ist unglaublich. Da bekomme ich ein ganz schlechtes Gewissen, wenn ich nur 30 min mich warm laufen gehe.
Gestern waren wir wieder schwimmen. Bis zum Espressoboot raus haben wir es geschafft. Die Boje für den Wendepukt ist meiner Meinung nach viel zu weit hinten gesetzt...Dann haben wir die Räder fertig gemacht, die Jungs waren noch Klippenspringen, Unterpantsrun war noch und Pasta Party in seiner schön amerikanisch-emotionalen Weise gab es auch noch.
Heute Morgen war dann das letzte Mal plantschen angesagt. Und nun ist ausruhen auf der Tagesordnung! Später am Tag steht der Bike Check-in an und dann ist auch schon fast Schlafenszeit. Morgen früh (unsere Zeit hier) um 3 ist die Nacht schon wieder zuende.
Kinners, wat bin isch uffjerescht! Alles wird gut! Und macht euch keine Sorgen, wenn der Schwimmausstieg bei mir was länger dauert
Viel Spaß beim Tracken in der HawaiiNacht!
__________________
Mein Blog...

"one should only swim in order to prevent drowning"
Nopogobiker ist offline