gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Triathlon-Szene Radtrikot
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2009, 23:00   #82
Deichman
Szenekenner

Benutzerbild von Deichman

Zitat:
Zitat von GrrIngo Beitrag anzeigen
N'Abend,

so schön die Sprüche sind - irgendwie sind sie leider wirklich nicht zielführend. Die meisten hier haben ja irgendeinen Verein, für den sie starten. Insofern trägt man im Wettkampf ja in der Regel das Vereinsoutfit, dort gehört das 'no drafting' also auf die Hose gedruckt. Im Training dagegen könnte man ja durchaus ein TS-Trikot fahren, aber wehe, man fährt in der Gruppe, und wirft dem hinter einem fahrenden ständig ein bedingt freundliches 'Halt Abstand 10m!' entgegen. Irgendwie nicht ganz passend, oder?

Vieleicht doch lieber einfach, hinten quer über den Rücken 'Triathlon-Szene.de', dadrunter ein passendes Triathlon-Motiv, und vorne ähnlich...

Gruß
GrrIngo
Mir ging das Gleiche durch den Kopf. Hab 'nen Einteiler vom Tria-Verein. Eine ganze Garnitur vom Radverein. Hose nehm ich nur meine Lieblingsmarke...sonst meldet sich mein Ar***. Laufklamotten hab ich auch genug. Ich möchte also am Liebsten einen Kaffeebecher mit tria-szene-Aufdruck oder sowas als Trinkflasche...kann man sich auch in inflationären Zeiten leisten. ;-)
Gruß
Deichman
Deichman ist offline   Mit Zitat antworten